Kostenloser Versand und Rückversand
ab 80 EUR INNERHALB DEUTSCHLANDS
Qualität und Service seit 1902
Tel. Beratung & Bestellung:
+49 (0)40 413 49 85-18

Blue Heeler

Blue Heeler

Blue Heeler – die robusten Chelsea-Boots aus Down Under

Blue Heeler Schuhe wollen getragen, gefordert und strapaziert werden – für das australische Outback entworfen, stoßen sie nun auch in Deutschland auf eine große Fangemeinde. Denn auf diese Blue Heeler Boots aus Deutschland ist Verlass! Weder Wasser, Öl noch Säure kann dem 1,8 mm dicken Rindsleder etwas anhaben. So kann man mit diesen lässigen Chelsea-Boots durchaus auch mal in den Regen kommen oder auf matschige Wege stoßen.

Die australische Lifestyle-Marke Blue Heeler kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Produktion und technisches Know-how zurückgreifen. Das erklärt den enormen Tragekomfort eines Blue Heeler Boots, der dank optimaler Passform auch für längere Spaziergänge geeignet ist. Hier kommen ausschließlich natürliche Materialien zum Einsatz, die fair gehandelt wurden. Diese Qualität setzt sich in der Produktion fort, die zum großen Teil in Handarbeit passiert und eine Top-Verarbeitung garantiert. Alle Blue Heeler Modelle besitzen ein Wechselfußbett mit einer integrierten Geleinlage, die auch harte Schritte wohltuend abfedert. In Kombination mit der griffigen und flexiblen PU-Sohle erfahren Sie so eine spürbare Dämpfung des gesamten Körpergewichtes. Jede Menge Vorteile verpackt in einem klaren und klassischen Design – Blue Heeler Schuhe sind eben treue Weggefährten für eine lange Zeit!

Produkte von Blue Heeler

GEWÄHLTE FILTER: