Kostenloser Versand und Rückversand
ab 80 EUR PER GLS (FESTLAND DE)
Qualität und Service seit 1902
Tel. Beratung & Bestellung:
+49 (0)40 413 49 85-18

Timberland

Timberland Schuhe – fast schon ein Lebensgefühl

Timberland Schuhe stecken voller Überzeugungskraft. Wer sie einmal hatte, kauft sie immer wieder. So sind sie längst zum Klassiker geworden. Inspiriert vom städtischen Lebensstil und mit Vielseitigkeit im Herzen sorgt Timberland dafür, dass jeder Schritt Komfort und Selbstvertrauen bringt. Besonders beliebt sind die herrlich bequemen Timberland Bootsschuhe, die den maritimen Lifestyle prägen wie kein anderes Schuhwerk.

An Timberland Schuhe wird Hand angelegt

Handgemacht, robust und langlebig – so kennt und liebt die weltweite Fangemeinde ihre Timberland Schuhe. Zusätzlich ist jedes Paar auch äußerst fair produziert, denn das Unternehmen arbeitet ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die ihren Mitarbeitern einen fairen und sicheren Arbeitsplatz bieten. Für die Produktion wird zu 50% auf erneuerbare Energien gesetzt und 100% des Leders stammt aus LWG-geprüften Gerbereien. So bieten Timberland Schuhe und Timberland Bootsschuhe einfach ein gutes Gefühl, das weit mehr als den Komfort Ihrer Füße beinhaltet.

In Timberland Schuhen wird Hand angelegt 

Die Kollektion von Timberland hat aber noch mehr zu bieten als Timberland Bootsschuhe: Bunte Canvas akzentuieren die Sommermode und die Pro Kollektion offeriert extrem robuste Boots, die dank ihrer Langlebigkeit bei der Arbeit im Forst und auf dem Bau geschätzt werden.

Produkte von Timberland

GEWÄHLTE FILTER:
0 ARTIKEL
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!